Hengste

 

 

 V: Hlynur frá Kjarnholtum

 M: Naela frá Kvistum

Hugi von Erden
 
hat 2012 seine Jungpferdeprüfung in Wurz mit einer Gesamtnote von 8,18 abgelegt und wurde damit Körungssieger seiner Altersklasse.
                    
Video Körung:

Sein erster Fohlenjahrgang hat bereits sehr schöne Nachkommen hervorgebracht von denen der Hengst Gjörvi im Besitz von Alexandra Kuhn seinerseits mit drei mal 8,1 eine sehr gute Bewertung erhielt und Elite geprüft wurde.
 
Video Fohlenprüfung Nachkommen:                                

 

Um unserem Zuchtziel möglichst nahe zu kommen, wählen wir für jede Stute den passenden Hengst aus.
Deshalb setzen wir derzeit verschiedene Fremdhengste ein, an denen wir zum Teil auch Anteile halten.
 

Unsere Nachkommen stammen von folgenden Vätern:

Náttar frá Miðfelli
Sjóli frá Dalbæ                     
Hlynur frá Kjarnholtum
Lykill frá Blesastöðum
Depill frá Votmúla
Draupnir vom Lipperthof
Trúr frá Wetsinghe
Góður frá Sauðarkroki

 


© 2018 by Gestüt von Erden