Unsere Reitanlage in Haßloch lässt keine Wünsche offen

Paradies für Pferde

Bei uns fühlen sich sowohl Pferde als auch Reiter wohl: Unser großflächiger Aktivstall ist ein kleines Paradies für die Vierbeiner. Hier können sie sich umgeben von Pferdefreunden aller Rassen austoben und artgerecht leben.

Erholung für Reiter

Die Reiter finden bei uns Entspannung vom oft stressigen Alltag. Dafür bieten wir vielfältige Trainingsmöglichkeiten: neben einer Reithalle und einer Ovalbahn lockt das idyllische Gelände mit zahlreichen Ausreitstrecken rund um unsere Reitanlage.

Reitanlage in Haßloch mit Aktivstall

Aktivstall

In unserem Aktivstall findet ihr Pferd alles, was es für ein zufriedenes Leben braucht: Unbegrenzten Auslauf, Kontakt zu den Herdenkumpels, erstklassiges Futter und Wasser, ausreichend überdachte und geschützte Schlafplätze.

Ovalbahn

Trainingsanlagen und Service

Unsere Reitanlage bietet Trainingsmöglichkeiten für jeden Bedarf – ganz egal, ob Halle, Platz oder ausgedehntes Gelände. Nach der Arbeit lädt unsere Anlage zum gemütlichen Verweilen ein.